Mittwoch, 20. Oktober 2010

Pflegeprodukte

Sooo, heute gewähre ich euch mal einen kleinen Einblick in mein Badezimmer. Ich habe mal Fotos von den wichtigsten Pflegeprodukten & Make up Produkten gemacht. Sind vielleicht ein paar gute Tipps für euch dabei.

Meine Gesichtspflege ist von Mary Kay TimeWise 3-in-1 Cleanser für Mischhaut. Ich verwende es morgens und abends. Es wirkt gegen Hautunreinheiten und gegen erste Fältchen. Danach nehme ich den TimeWise Age-Fighting Moisturiser. 

Das Make-up ist von Manhatten. Das Powder Mat in der Farbe Beige. Ich finde es mattiert sehr gut und langanhaltend. Dazu nehme ich noch das Soft Mat Loose Puder für die T-Zone. Und das Puder Rouge in der Farbe 39D.

Meine Mascara ist von Maybelline Jade. Ebenso der Lippenstift, den ich im Alltag verwende.

Die Haarpflegeprodukte von Syoss kann ich auch sehr empfehlen. Ich nehme immer das Feuchtigkeitsshampoo, da es keine Silikone enthält und das Haar nicht schwer macht. Dazu benutze ich einmal in der Woche die Feuchtigkeitskur. Sie muss nur 2 Minuten einwirken, das find ich super praktisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen