Mittwoch, 10. November 2010

Umständlich verliebt

Es kommt ein neuer Film mit Jennifer Aniston in die Kinos!! Super! Ich steh ja so auf romantische Komödien.

Story:
Die 40-Jährige Kassie (Jennifer Aniston) wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind, doch leider hat sie weder Mann noch Liebhaber. Also beschließt sie sich mit den Samen des attraktiven Roland (Patrick Wilson) künstlich befruchten zu lassen!
Ihr bester, leicht neurotischer Freund Wally (Jason Bateman) ist von der Idee weniger begeistert, denn er hegt insgeheim Gefühle für die hübsche Blondine. Auf einer Party macht Wally daher einen großen Fehler: Im betrunkenen Zustand findet er die Spermaprobe von Roland in Kassies Bad und tauscht sie kurzerhand gegen seine eigene aus. 
Kassie ahnt nichts davon, bis sie bei einem späteren Wiedersehen mit Wally feststellt, dass dieser ihrem Sohn Sebastian (Thomas Robinson) sehr ähnlich ist...

Hier der Trailer:


XOXO Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen