Donnerstag, 24. Februar 2011

Artdeco Lash Growth Activator - Night Repair Balm

Hallo ihr Lieben,

Artdeco hat mir den neuen Lash Growth Activator geschickt. Er verspricht dichtere, kräftigere & längere Wimpern in nur 4 Wochen! Ich habe ihn jetzt schön fleißig jeden Abend benutzt und Tagsüber die Wimperntusche Perfect Definition, die das Wachstum auch fördern soll. Ich kann zwar jetzt nicht behaupten, dass meine Wimpern jetzt wachsen wie Unkraut aber sie brechen zumindest nicht mehr ab oder gehen weniger aus. Sie sehen also schon dichter und wirklich gesund aus.

Hier die Beschreibung von Artdeco:
Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und unsanftes Entfernen von Augen-Make up können dafür verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten ihre maximale Länge erreichen. Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam Lash Growth Activator – Night Repair Balm stärkt daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen. Die transparente Textur enthält einen nährenden und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an der Wimper wirkt und so innerhalb eines Monats das Wimpernwachstum um 200% erhöht*!
Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal geeignet, um das transparente Gel gezielt und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen aufzutragen. Ideal für die Anwendung über Nacht!

Ich kann euch diese Produkte nur empfehlen.






XOXO Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen