Donnerstag, 17. März 2011

Florida Reise

Hallo meine Lieben,

lange hab ich mir eine Reise nach Florida gewünscht und nun ist es soweit! Am 04.04.2011 geht es los. Mein Schatzi und ich machen eine Rundreise von Orlando bis nach Key West dann auf die Bahamas mit einem Kreuzfahrtschiff. Danach haben wir noch 2 Tage Aufenthalt in Miami bevor es nach Frankfurt zurück geht. Hier unsere Route:


Größere Kartenansicht

Wir haben uns dazu entschieden alles selber zu planen und zu organisieren. Es gibt noch einiges zu erledigen. Bisher sind die Flüge und die Kreuzfahrt gebucht. Fluggesellschaft ist die Lufthansa und die Kreuzfahrt machen wir mit der Carnival Cruise Line. Mietwagen und Hotels müssen wir noch buchen sowie die Aktivitäten: Seaworld, Universal Studios, Luftkissenbootfahrt durch die Everglades und worauf ich mich am meisten freue das Delfinschwimmen.

Seid Ihr schon einmal in Florida bzw. USA gewesen? Was könnt Ihr mir für Tipps geben?

XOXO Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen