Mittwoch, 6. April 2011

Day 1 Orlando Universal Studios

Hello Sweeties,

und schon ist unser erster Tag in Florida rum. Unser Tag began mit einem amerikanischen Frühstück. Das ist echt gewöhnungsbedürftig. Da wundert es mich nicht, dass die meisten Gewichtsprobleme haben. Ich habe tatsächlich jemanden eine Waffel mit einem Stück Fleisch darauf essen sehen!!! Und sie essen hier so eine Art Haferschleim mit Käse. Brot und Wurst sucht man hier vergebens. Ich hatte Glück und konnte noch etwas Obst ergattern, ein paar Rühreier, eine Waffel und einen Muffin. Leider hatten wir heute etwas Pech mit dem Wetter aber das war nicht so schlimm, da war vor hatten in die Universal Studios zu fahren.

Die Universal Studios waren echt cool! Zuerst sind wir in Shrek 4D gegangen. Da hast du alles, was im Film gezeigt worden ist auch gefühlt. Dann haben wir die Simpson getroffen und sind dem weißen Hai begegnet.

Zu guter letzt sind wir dann noch in die Florida Mall gefahren. Ein Shoppingparadies. Wir waren aber nur kurz in Abercrombie & Fitch. Um den Laden zu finden muss man nur immer dem Duft folgen.




XOXO Angela

1 Kommentar:

  1. Hey,
    seht aus als habt ihr beiden Spaß!! Bring mir so nen Hai mit, der ist cool :-) (Und jetzt seh ich auch mal deinen schataz, ich war ja schon neugierig :-) )

    LG und habt viel Spaß ihr zwei,
    Jenny

    AntwortenLöschen