Mittwoch, 13. April 2011

Day 5/6 Naples - Fort Lauderdale

Hallo meine Lieben,

an diesen Tagen haben wir uns auf den Weg gemacht nach Naples und dann Fort Lauderdale. Natürlich haben wir noch einen Abstecher zum Edison und Ford Haus gemacht. In Naples sind wir an ein Pier gegangen, das 300 Meter ins Meer rein geht. Dort sind die Einheimischen kräftig am fischen und man trifft jede Menge braune Pelikane und Delfine an. Das war echt "a very nice place to stay"! ;-)

Von Fort Lauderdale war ich leider ein bißchen enttäuscht. Die Stadt wird umworben als das Venedig von Florida und da ich ja letztes Jahr in Venedig war, kann ich mir das Urteil erlauben, dass es nicht halb so schön ist. Aber gut, die Strandpromenade war auf jeden Fall ein Erlebnis. Dort geht man hin um "gesehen" zu werden!

Am nächsten Tag ging es natürlich nach Sawgrass Mills. Ein Shoppingparadies! Dort habe ich das erste Mal endlich in einem Victoria Secret Store gestanden. Bisher hatte ich ja immer nur online bestellt.

XOXO Angela


Fort Lauderdale Beach
Naples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen