Sonntag, 29. Mai 2011

Die restlichen Eindrücke aus unserem Florida Urlaub

Hallo meine Lieben,

leider bin ich eine ganze Zeit nicht dazu gekommen zu bloggen. Ich möchte euch gerne noch von der restlichen Zeit aus Florida erzählen. Die Fahrt nach Key West war beeindruckend. Wir mussten über tausende kleine Inseln, die mit Brücken verbunden sind fahren. Soweit man schaut sieht man dann einfach nur Meer! Key West ist eine schnucklige kleine Insel. Die Häuser sind alle im alten Kolonialstil gebaut. Natürlich haben wir uns das Hemingway Haus angeschaut, den Southernmost Point und den Mallory Square. Unser Hotel war auch sehr schön. Silver Palms Inn ist ein Designhotel und mitten im Herzen von Key West. Abends geht dort die Post ab. Aus allen Ecken hört man Live Musik und sieht Lebenskünstler. Selbstverständlich waren wir auch in Hemingways Lieblingsbar: Sloppy Joe.

Am nächsten Tag fuhren wir Richtung Miami Beach. Die Fahrt dauert fast den ganzen Tag. Am nächsten Tag mussten wir schon wieder unsere Sachen packen um den Mietwagen abzugeben und uns auf den Weg zu machen Richtung Hafen von Miami. Genau wie am Flughafen wurden wir eingecheckt und die Kreuzfahrt auf die Bahamas/Nassau konnte los gehen. Das Schiff war soooo riesig. Total beeindruckend. 2300 Menschen waren mit uns an Bord. Das war nun das Urlaubsfeeling schlecht hin. Wir lagen hinten am Deck als das Schiff auslief, haben uns gleich mal 4 Budweiser neben uns kühl stellen lassen und einfach nur zu gesehen wie Miami immer kleiner wurde. Am nächsten morgen waren wir dann schon auf den Bahamas.

Auf dem Weg zum Strand haben wir uns noch das Hotel Atlantis angeschaut. Eigentlich ist es schon fast eine eigene Stadt so groß ist es. Das Meer auf den Bahamas ist einfach so was von türkis! Der Wahnsinn! Am Strand durften wir dann auch eine Hochzeit miterleben. Der Pfarrer hat sogar mit dem Gospelsänger gesungen.

Die letzen beiden Tage von unserem Urlaub haben wir in Miami South Beach verbracht. Der Strand ist der Wahnsinn. Ewig lang und so viele interessante Menschen. Wir haben uns dort mit den Artdeco Bikes fortbewegt. Die konnte man direkt neben unserem Hotel an einer Station mit der Kreditkarte mieten und überall an den Stationen wieder abgeben. Total easy und Spaß hat es auch gemacht! 

FLORIDA WIR KOMMEN WIEDER!! :-) I Love it!!

XOXO Angela


Beachwalk Miami Beach

Miami Beach

Miami Beach
Ocean Drive
Bahamas
Atlantis Hotel Bahamas

Miami Beach






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen