Montag, 29. August 2011

Zakynthos Day 1 and 2

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es war einfach unglaublich schön! Wir hatten 40 Grad und nicht ein kleines Wölkchen am Himmel während der ganzen Zeit! Selbst abends waren es noch 30 Grad!

Die Weltbekannte Bucht mit dem Schiffswrack war total beeindruckend! Das Wasser war so türkis und klar wie es selbst auf den Bahamas nicht war!! Eine wundervolle Kulisse!

Unser Apartment war einfach aber vollkommen ausreichend und wir konnten direkt auf das Meer schauen.

Hier die ersten Eindrücke:


Unsere Apartmentanlage Plaka Beach

das erste griechische Abendessen...

leckeres Sparnferkel ;-) Yummi

Wir haben unser Auto in der Garage - die Griechen ihren Esel ;-)

5kg Wassermelone 2 Euro!
Navagio Beach - einfach ein Traum
Lecker Wassermelone...
Bootsfahrt zu den blauen Höhlen...
Schwimmen in den Grotten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen