Sonntag, 26. Juni 2011

Weinbergstour

Hallo meine Lieben,

gestern haben wir eine Weinbergstour mit Freunden gemacht. Es war eine mortz Gaudi! Das Motto lautete Worscht, Weck und Woi... Der Planwagen wurde von einem kleinen Trekker durch die Berge gezogen.

Unser Fahrer war super gut drauf und hat uns alles mögliche über Wein erklärt. Wir haben eine Weinkönigin und einen Weinkönig gekrönt. Mein Freund wurde heilig getauft und zum Ritter geschlagen ;-D

Habt ihr das auch schon mal gemacht?

Ich wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Abend!

XOXO Angela

Kommentare:

  1. also ich hab sowas noch nie gemacht :O

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie toll!! klingt nach einem wahnsinnig lustigen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nur empfehlen... falls ihr das mal machen möchtet, geb ich euch gerne weitere Info's

    AntwortenLöschen