Mittwoch, 29. Juni 2011

Urlaubsfeeling am Rhein

Hallo meine Lieben,

gestern haben meine Freunde und ich spontan entschieden nach der Arbeit am Rhein zu grillen und ein bissl zu chillen. Es war echt noch ganz schön warm. Ich bin dann mal in den Rhein gehüpft...naja ok, es war eher ein langsames rantasten. So warm war das Wasser dann nämlich doch nicht :-)


Kommentare:

  1. Your day on the beach looks amazing. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns ist die elbe auch nicht warm ! +

    aber wenn ich das so seh hab ich bock zu grillen ich meine ihr habt ja ein Mann gefunden der das erledigt :)

    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Sieht nach einem tollen & vor allem leckeren Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem schönen Abend aus :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ein freund hat den für mich nach meinen wünschen so gemacht ^^

    AntwortenLöschen