Freitag, 1. Juli 2011

Zalando Sale

Hallo meine Lieben,

momentan fangen schon die Sommerausverkäufe an. Ich habe mal wieder bissl in Zalando rumgestöbert und habe auch gleich mal ein paar Schuhe gefunden und promt bestellt. Hier meine Auswahl:



Die Lieferung soll schon morgen sein... :-) Yuhu! Ich bin gespannt, welche ich behalten werde..

Heute Abend gehen mein Freund und ich mit unseren Freunden auf das Heinerfest in Darmstadt. Kennt ihr das? Es gibt jede Menge zu Essen, Fahrgeschäfte und Live Musik.

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!

XOXO Angela

2 Kommentare:

  1. ich hab mir innerhalb einer Woche 5 Paar Schuhe gekauft. Das muss aufhören. *lol* Mir gefallen deine, ich poste meine demnächst, hab die Platform Ankle Boots gestern spazieren gelaufen u wurde angstarrt. *g*
    Viel Spaß auf'm Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ja, ich habe mir das fotografieren selbst beigebracht. Wie ich gesehen habe, wohnst du auch in Hessen also würde nichts gegen ein Shooting sprechen. Also wenn du mich buchen willst und interesse hast, kannst du mir gerne eine Mail an mailvale@yahoo.de schreiben und wir machen dann alles aus :)


    Lg,

    Valentina

    AntwortenLöschen