Dienstag, 13. März 2012

Barcelona - Day 3

Hallo meine lieben Leser,

am 3. Tag waren wir erst einmal etwas shoppen. Dort kann man so gut einkaufen gehen! Die spanische Mode gefällt mir wirklich sehr gut. Am Besten hat mir Pull & Bear und Bershka gefallen. Kennt ihr diese Marken? Habt ihr dort auch schon mal was gekauft? Bilder von meinen Errungenschaften folgen noch ;-)



Danach sind wir mit einer Bergbahn auf den Berg Montjuïc gefahren. Von dort oben hatte man eine super schöne Sicht auf Barcelona. Auf dem Berg liegt auch ein Teil des Olympischen Dorfes und kulturelle Einrichtungen sowie bekannte Gärten.




Abends ging es in die Flamenco Bar Tarantos. Das solltet ihr Euch unbedingt anschauen, wenn ihr mal dort seid. Das ist spanisches Temperament pur!!



So, dann geh ich jetzt mal ins Bett. Gute Nacht.

XOXO Angela

1 Kommentar: