Mittwoch, 13. April 2011

Day 7/8 Everglades - Key Largo

Hallo meine Lieben,

seit gestern sind wir nun in Key Largo angekommen. Auf dem Weg dorthin sind wir in die Everglades und in eine Alligatoren Farm gegangen. Diese Tiere sind einfach nur beängstigend... die liegen wie versteinert rum aber so bald die Essen sehen werden die zu Bestien! Die Fahrt mit dem Luftkissenboot war der totale fun! Die sind so laut, dass wir einen Ohrenschutz anziehen mussten.

Heute morgen war das Highlight schlecht hin. Wir sind mit Delfinen geschwommen! Mit dem Alfonz und der Kimbit. Das war so ein unbeschreiblich tolles Erlebnis! Davon hab ich geträumt seit dem ich das erste Mal Flipper gesehen habe in meiner Kindheit. Ich habe das Lachen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen! Bilder dazu gibt es noch nicht, da wir eine CD bekommen haben mit den Bildern.

Später sind wir auf die Islamorada an den Anne Beach gefahren und zu einem all you can eat Fischrestaurant! Für 29 Dollar konnten wir so viel Hummer, Muscheln, Krabben, Sushi usw. essen wie wir wollten... Mhhhh lecker!

Morgen geht es nach Key West!




1 Kommentar:

  1. Hi

    danke dir fürs feedback. Könntest du :-) Ich hab die Fotos aber mit Lightroom bearbeitet, ich arbeite kaum mit PS (hab PS7), aber falls du da ein bisl Input brauchst, su weißt ja wo du mich findest :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen